Umfrage - Welches Tier findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eichhörnchen 🐿️ 52%
Polarfuchs 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhörnchen 🐿️

Hallöchen

Tiere sind für mich immer faszinierend ...

Sie sind oft die besseren Menschen....

Eichhörnchen sehe ich hier oft in den nahe gelegenen Wäldern

Im Herbst sammeln sie fleissig Nüsse für ihren Winterschlaf

Da schaue ich gerne zu , wenn sie davon hoppeln

Polarfüchse sah ich bisher nur in einem grossen Zoo

Sie sehen so majestätisch aus

Auch wunderschöne Tiere

LG Angel

Angel1112  15.12.2023, 14:17

Ganz, ganz lieben Dank für das Sternchen *

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit 🎄🎄🎄🎄🎄

Wer Tiere liebt, der liebt auch Menschen 💕💕💕💕

Beide sind - sozusagen - "süß" !

Darauf kommt es jedoch nicht an - sondern einzig und allein darauf, wessen Lebensraum immer stärker eingeschränkt wird (und, was "man" persönlich dagegen tun kann) !

Eichhörnchen 🐿️

Wenn man selbst einen solchen Freund hat, dann sind Eichhörnchen natürlich weit vorn.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Wald, Wildtiere)
Josselchen  13.12.2023, 18:09

♥️

Josselchen  13.12.2023, 18:48
@Fuchssprung

Richtig - aber du wirst staunen was alles passiert ist. Muss es mal am PC zusammen schreiben. Ist zu umfangreich am Mobile.

Polarfuchs

sieht man nicht so häufig (außer in Zoos und kälteren Regionen)..Eichhörnchen sind zwar süß, sind mir aber vom Kopf zu Ratten ähnlich. Ich mag keine Nager....

Polarfuchs

Ich finde beide Tiere zwar süß, aber auf den Bildern finde den Polarfuchs süßer

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Sameee 🙃