Habt ihr schon mal ein Eichhörnchen gestreichelt?

7 Antworten

Nein - warum sollte ich ?

Die sehen zwar drollig und niedlich aus - sind aber arge Nesträuber...

Außerdem sind es einfach Wildtiere - wie der Name schon sagt, gehören sie in die "Natur".

Wenn man Wildtiere zu sehr an Menschen gewöhnt, ist das nicht immer von Vorteil - für beide Seiten ! ;)

Jein. Wirklich gestreichelt hab ich sie noch nie, aber ich hatte schon öfters die Pfötchen auf meiner Hand gehabt.

Nein, ich fasse Wildtiere grundsätzlich nicht an - nicht, weil ich Angst vor Krankheiten hätte (die es tatsächlich gibt), sondern weil ich es nicht richtig finde, Wildtiere zu sehr an den Menschen zu gewöhnen.

Nein. Gejagt hab ich es. Weil es meine Tüte mit Nüssen geklaut hat. In Florida. Saufrech, die Viecher.

Nein,leider noch nicht. Die sind immer so schnell weg.