Ein Eichhörnchen zugelaufen?

Mein Freund hat mir gerade klargemacht, dass es ein Frettchen ist.

2 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Nix für ungut, aber wenn du nicht imstande bist, ein Eichhörnchen von einem Frettchen zu unterscheiden, solltest du es besser in der "Wildnis" belassen...

Hat es augenscheinlich Probleme, bitte die nächste Tierauffang-Station kontaktieren - findest du im Internet.

Wie gesagt:

Nicht böse gemeint, nur ehrlich - und zum Wohle des Tierchens !

Rymeru
Fragesteller

ok danke haben wir gemacht aber wieso sollte es sonst kommen ?

Jungtiere suchen bei Hilfsbedürftigkeit oft Menschen auf. Ihr könnt euch an eine Auffangstation wenden.

Rymeru
Fragesteller

wo ?

Rymeru
Fragesteller
@SpookyBatwing

Wir haben es erstmal in einen Karton mit ein paar Blättern gelegt. Florian, mein Freund, geht gerade irgendwas holen, das es essen kann. Und dann würden wir morgen vielleicht direkt gucken, wo wir hingehen.

Rymeru
Fragesteller
@SpookyBatwing

Mein Freund hat mir gerade klargemacht, dass es ein Frettchen ist.

SpookyBatwing  01.09.2023, 06:51
@Rymeru

Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge? Habt ihr euch an eine Tierhilfe oder ans Tierheim gewendet?