Umfrage - Welche dieser Frauen wäre als Partnerin für dich uninteressant?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

die Asexuelle 37%
Andere Antwort 24%
die der Freunde wichtiger sind als du 21%
die keine Kinder mag 7%
die nur Blümchensex will 6%
die nicht kochen kann 3%
die sich sexy kleidet 3%

11 Antworten

die der Freunde wichtiger sind als du

Also bei der Asexuellen kommt es drauf an. Sie würde ja gerne Kuscheln wollen. Sex wäre mir zwar auch wichtig, aber wenn sie das weiss und dann halt, naja "Hand anlegen" würde, wäre das auch okay, auch wenn es zwar irgendwo eigenartig wäre, es müsste eigentlich garnicht mehr sein, der Drang wäre ja dann weg.

Schön wäre es dennoch nicht, aber man kann ja über alles reden und einen Kompromiss finden. Dazu müsste sie aber dann bereit sein, sonst würde ich das nicht machen. Dafür mache ich dann auch etwas für sie. Das wäre zwar dennoch eigenartig, aber wie gesagt, ein Kompromis. Dann müsste der Rest aber sehr gut passen.

Wenn sie nur Blümchensex will, ja gut, ich bin jemand der generell gerne experimentiert, bei allem im Leben, aber das ist ja jetzt noch okay. Schlimmer wäre es für mich, wenn sie nur knallharten Sex will mit Unterwerfung, Anspucken oder so Zeugs. Weder ich will so behandelt werden, noch würde ich das bei ihr machen.

Sexi Kleiden, ja gut, kommt drauf an wie. Wenn es attraktiv ist, okay, wenn sie von einer Prostituierten nicht zu unterscheiden wäre, würde ich garnicht erst auf sie Zukommen. Es würde mich aber schon stören, wenn ich merke, dass andere ihr auf sexuelle Art hinterher schauen und es auch durchaus provoziert ist. Ich schau auch nicht anderen Frauen hinterher, schau auch keine Pornos oder so zeugs, da kann ich so etwas schon erwarten.

Andere Antwort

Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist nichts davon ein Ausschlusskriterium für mich.

Interesierter  07.02.2022, 11:05

Sorry, bei den meisten dieser Dinge ist es praktisch unmöglich, dass das Gesamtpaket passt.

Bonye  07.02.2022, 11:05
@Interesierter

Entscheide du mal für dich und ich mach das für mich, ok? ;)

Interesierter  07.02.2022, 11:12
@IBimsderFredi

Ich habe eine passende Partnerin.

Und ich habe keine dieser Kröten geschluckt.

Wer das tun will, bitteschön. Aber dann bitte nicht jammern.

die Asexuelle

Ohne Sex ist es immer bisschen unpraktisch aber die anderen zu Auswahl stehenden Optionen sind keines Wegs ein Grund für mich keine Beziehung mit der Frau/ dem Mädchen einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex
Andere Antwort

Die Asexuelle - nein, kuscheln bzw. sex sollte eine bereicherung für das vertrauen sein🤐

Die der Freunde wichtiger sind - dann kann diejenige gleich einen Gangbang mit ihren Freunden starten🤮

die keine kinder mag - kinder muss man mögen, haben sollte man nur keine 🤔

die nicht kochen kann - niemals, man muss ja nicht immer kochen, aber wenn eine frau einmal ein leckeres essen nur für dich gekocht hat, dann kann man sich meiner meinung in eine holzkiste legen und sagen "ich hab mein leben gelebt" 😂

die nur Blümchensex will - blümchensex ist ok, manchmal so, manchmal so, auf dauer werden rosen aber teuer 😉

die sich sexy kleidet - auf jeden fall sollte sich die frau öfters mal hübsch machen nur für den mann bzw. andersrum auf jeden fall auch, wenn sich die frau nur für drausen hübsch macht, dann würde ich sie auf jeden fall mal im peinlichen Männertanga mit Gummistiefeln zum shoppen/einkaufe/spazieren begleiten😈

die der Freunde wichtiger sind als du

Da brauchte ich nicht lange zu überlegen, wenn dann möchte ich auch Aufmerksamkeit bekommen und nicht die zweite oder dritte Geige spielen in einer Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen