Was bringt dich aus der Fassung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intoleranz, Ignoranz, Unwissenheit, kein Bereitschaft für Offenheit und Akzeptanz.

Es gibt leider viele Dinge die oft durch andere mich echt aus der Fassung bringen.

Menschen, die Neid im Wesentlichen beherbergen. Die Ratten, die im Unscheinbaren, noch unkenntlich sind, weil sich selbst schauspielern können. Da denke ich oft, dass, auch wenn man Neid und Erfolgsdruck hat, sollte man seine Zeit doch nicht, einfach
unmenschlich verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

gibt viel zu viele dinge...

aber zum grossteil sind es einfach andere menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Der unterschiedliche Wissenstand von Leuten

Ich gehe immer davon aus, dass alles was ich gelernt habe, automatisch auch alle anderen gelernt haben

Wenn ich mit intoleranten Menschen bzw. Mit rechten Menschen reden muss.