Umfrage - Was würdet ihr euch um 100 Euro gönnen, wenn euch jemand diesen Betrag jetzt schenken würde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinen Mann und unseren Sohn fragen, ob sie auch einmal wieder Lust auf Sushi haben.😃🍣

tanzella  18.03.2024, 21:08

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Hiii,

Ich würde das Geld sparen.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hi Poppe.

Da würde ich mir mein Lieblingsparfum kaufen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zetra  19.03.2024, 18:48

Das macht man anders, man fragt nach der Quelle in diesem Fall.

Einen Koffer für meine neue Gitarre. Dem Gigbag trau ich nicht so richtig.