Umfrage - möchtet ihr mal nach Argentinien?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 49%
Vielleicht 27%
Ja 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja doch möchte da Mal irgend wann Mal hin.

Argentinien ist nämlich ein Sehr Schönes Land und bietet sehr viele verschiedene Landschaften.

Argentinien ist schließlich ein wirklich Großes Land von der Fläschche.

Da war ich schon bei einer Kreuzfahrt entlang von Südamerika. Buenos Aires ist schon eine interessante Stadt, und der Höhepunkt war der Besuch einer Tangoshow und des Grabes von Evita Peron.

Nein

Wenn man irgendwas etwas erfindet, um dorthin zu kommen, ohne 14 Stunden fliegen zu müssen und sich in Unkosten zu stürzen, würde ich drüber nachdenken.

Bis es soweit ist, lasse ich es bleiben. Es reizt mich auch rein gar nichts an Argentinien, außer vielleicht den Meerschweinchen (die sollen ja erstaunlich groß und lecker sein), aber abgesehen davon weiß ich nicht, ob es da irgendwas für mich Interessantes gibt. Habe aber auch noch nie darüber nachgedacht.

Ratlose45  15.12.2022, 13:14

googeln hilft ein wenig

OnkelOzzy  15.12.2022, 14:02
@Ratlose45

Tatsächlich? Google liefert eine Möglichkeit, nach Argentinien zu reisen, ohne einen langen Flug in Kauf nehmen zu müssen? OK, Google Earth irgendwie schon, aber ich meinte schon physikalisch und nicht virtuell. Ich gehe stark davon aus, dass das auch in der Frage so gemeint ist.

Ratlose45  15.12.2022, 18:52
@OnkelOzzy

Nein ist nicht so gemeint sondern man kann sich Informationen über Argentinien holen.

OnkelOzzy  15.12.2022, 19:32
@Ratlose45

Ja, das kann man natürlich. Es macht nur reichlich wenig Sinn, wenn man eh keine 14 Stunden fliegen möchte und/oder einen Monatslohn in die Tickets investieren kann. Käme es ernsthaft in Frage, dass ich mich dorthin begebe, wäre ich durchaus in der Lage (und auch willens) alles Wissenswerte zu ergoogeln.

Ratlose45  15.12.2022, 19:40
@OnkelOzzy

Auch Infos von Medien , Filme Fernsehen, Bücher bilden wenn man nur Interesse hat. Man kann sowieso nicht in jedes Land reisen.

OnkelOzzy  15.12.2022, 19:54
@Ratlose45

Mein Interesse an Argentinien ist allerdings relativ gering. Die Kulturdenkmäler beschränken sich vornehmlich auf alte Kirchen, das Essen ist mir zu Mais- und Würstchenlastig und ich hasse Fußball.

Nein

Ich sehe aktuell keinen Grund dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik