Umfrage - möchtet ihr mal nach Angola?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 5%
Vielleicht 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nach Angola zu gehen gibt es für mich jetzt kein Verlangen oder einen Grund. Da gibt es einfach andere Länder die ich im Fokus habe. Wie zum Beispiel der Südliche Nachbar von Angola unzwar Namibia

Nein

Keine zehn Rösser würden mich nach Angola bringen.

Angola wird auch von einer großen Armut beherrscht, so viele Sehenswürdigkeiten hätte Angola für mich persönlich auch nicht zu bieten und so viele interessante, nationale Speisen, Gerichte hat das Land jetzt auch nicht zu bieten, da würde ich mir eher noch Südafrika noch interessanter vorstellen.

Ich möchte auch nichts pauschalisieren, dass Afrikaner/innen so schlecht seien, aber in meiner Verwandtschaft habe ich diesbezüglich leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.