Umfrage - möchtet ihr mal nach Andorra?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Vielleicht 21%
Ja 14%

7 Antworten

Vielleicht

Nur wenn es sich mit einer anderen Tour Verknüpfen lässt wie durch Spanien oder Frankreich ansonsten neee

Nein

Nein, ich war nämlich schon dort und man muss dieses Land wirklich nicht gesehen haben.

Nein

bisher verspüre ich keinen Drang dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich war vor vielen Jahren schon einmal dort. Ich erinnere mich an eine hübsche, kleine Altstadt und ein paar Geschäfte. Hauptsächlich waren dort eine handvoll Tagestouristen um preiswert einzukaufen. Es war ganz nett, aber Urlaub möchte ich dort nicht machen. Zum Skifahren könnte ich mir das allerdings schon vorstellen.

Vielleicht

Ich hätte da aber andere Vorlieben. :-)