In welches dieser Länder würdet ihr am ehesten für 1 Woche leben 🧳?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kuba 67%
Russland 14%
Syrien 14%
Nordkorea 2%
Myanmar 2%
Jemen 0%
Somalia 0%

17 Antworten

Kuba

Ich würde auch sagen Kuba. Ich denke die Regierung lässt die Menschen eher zufrieden....und zieht auch niemand in einen Krieg (mehr) rein und hat auch keine Bürgerkrieg.

Kuba

Da ich mich ohnehin sehr in Lateinamerika verliebt habe, mich liebend gern und wesentlich länger in Kuba aufhalten würde. Hauptsache es ist kein „goldener Käfig” für Touristen, die mit Schickimicki in einem Ressort ihren Urlaub verbringen.

Kuba

Nächstes Jahr lebe ich dort sogar zwei Wochen.

Kuba

Da könnte ich es auch länger aushalten, jedenfalls solange ich über Dollars und Euros verfüge.

Nordkorea

Ich find Nordkorea voll schön, mit den Hochhäusern und so.

EGMDT  24.05.2024, 01:02

Das ist auch voll schön!