In welches dieser Asiatischen Länder würdet ihr am ehesten wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Japan 32%
Südkorea 21%
China 21%
Thailand 12%
Vietnam 6%
Singapur 6%
Taiwan 3%

12 Antworten

China

Ganz klar China. Tolles Land, nette Leute, interessante Geschichte und Kultur, total leckere Essen usw.

Japan

Ja . Ich finde japaner zählen zu den Freundlichsten wo es gibt . Ich finde es auch schön das dort die ältere Gesellschaft geschätzt und Respektiert wird . Ich war schon paar mal in Tokio und Osaka. Dort gibt's auch das beste sushi 🍣

Japan

Ich mag die Kultur einfach sehr in Japan und es ist auch voll schön :)) aber Südkorea würde ich auch gerne :)

Südkorea

Südkorea oder Japan!

aber wenn ich groß bin, ziehe ich mit 2 Freundinnen nach Südkorea, deswegen halt eher da.

lg🤍

Japan

Asien ist ein großer Kontinent , das sind nicht die einzigsten Länder Asiens .

jedoch würde ich eher dazu neigen nach Japan zu ziehen , wenn ich vor die Wahl gestellt werde