Umfrage - habt ihr noch Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

hatte noch nie Facebook 49%
hab noch Facebook 31%
hab kein Facebook mehr 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiktok hatte ich noch nie, Müll.

Instagram auch nie. Obwohl es alle meine Freunde haben, ich mach mein Ding.

hab noch Facebook

... genauso wie Instagram, YouTube, Threema & other Accounts. Warum ? Ganz einfach ... Da ich als Aussteiger zu vielen Menschen Online Kontakte habe, die Meisten jedoch nur auf einer einzigen, manchmal auch auf 2 "Plattformen" unterwegs sind, muss wenigstens ich, als (Ur)Opa flexibel sein, da bei mir Zeit keine Rolle mehr spielt.

hatte noch nie Facebook

Noch nie.

hab noch Facebook

Komme kaum raus, da ist es ganz nett zu sehen was andere so treiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
hatte noch nie Facebook

Kein Facebook, kein Instagram, kein Tiktok, kein Twitter, kein ...