Wer benutzt heute noch Facebook und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja nutze es regelmäßig 30%
Ja Nutze es selten 26%
Nein habe es noch nie genutzt. 26%
Nein nutze es nicht mehr 17%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein habe es noch nie genutzt.

Ich hatte zwar mal einen Account, aber auch nur, weil ich den mal zwingend für irgendwas brauchte. Den Account habe ich dann mal links liegen gelassen. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, wurde dieser deaktiviert, da ich angeblich gegen irgendwelche Richtlinien verstossen haben sollte. Schon recht komisch, wenn ich damit überhaupt nix gemacht habe...

Nein nutze es nicht mehr

Es gibt ja jetzt Instagram zum Bilder teilen und Whatsapp zum schreiben, Facebook ist meiner Meinung nach für einen normalen Mensch, der z. B sein Geschäft nicht damit verbunden hat unnötig.

Ja Nutze es selten

Nur zum Anmelden für andere Sachen und zum evtl.-Leute-wiederfinden. Und für Neuigkeiten aus dem Musikbereich….. Also persönlich nix da drin.

Ja Nutze es selten

Einfach nur noch voller Werbung und Dummen Artikeln, die von noch dümmeren Leuten kommentiert werden. Aktiv wie früher nutzt das niemand mehr bei mir - die Timeline enthält quasi nichts privates mehr. Hab schon überlegt, mich auf ewig abzumelden.