Instagram oder Facebook? Was benutzt ihr öfter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Instagram 89%
Facebook 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Ich nutze am meisten Instagram weil ich Facebook irgendwie kompliziert finde. Auf instagram kann man Videos schauen, Mit Leuten schreiben & Bilder/Videos teilen.

Lg

Instagram

kenne keinen, der noch aktiv au fb ist xD

Instagram

Heyyho 👋

Definitiv Instagram 📷
Einen Facebook Acc hatte ich auch noch nie.

Als viele meiner Freunde auf FB waren, da durfte ich nicht weils mir meine Eltern verboten haben und jetzt wo ichs nutzen könnte (bin Volljährig) nutzt keiner meiner Freunde noch FB ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Instagram

Habe nur Instagram. Benutze es zwar nicht oft und auch nur um andere Fotos zu liken und nicht um selbst was hochzuladen, aber Facebook habe ich nicht und benutze es dann logischerweise weniger als Instagram :)

Instagram

Wer benutzt heutzutage noch Facebook?

Das sind dann eher noch die älteren Leute, die kein Instagram haben. Aber ansonsten denke ich nicht, dass es hier zwei Meinungen geben wird. 😅