Wofür habt ihr Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab Social Media 69%
Hab kein Social Media 31%

6 Antworten

Hab Social Media

Ich habe mir damals einen Twitter-Account gemacht, weil ich die Idee cool fand, dass man "einfach schreiben konnte, was gerade passiert". Zu ICQ-Zeiten war das schon etwas Besonderes, kurze Nachrichten der ganzen Welt mitteilen zu können.

Später habe ich vor allem YouTuber weiter verfolgt, weil mich die Persönlichkeiten interessiert haben.

Einen Instagram-Account habe ich mir erst angelegt, als ich auch selbst fotografiert und Bilder hochgeladen habe. Mittlerweile bin ich der typischen Sucht verfallen und scrolle einfach nur noch durch die Timelines, weil ich denke, ich würde sonst irgendetwas verpassen. :)

Bei Facebook war ich zwischen 2009 und ca. 2013 aktiv.

Hab Social Media

Ich hab Facebook hauptsächlich um Nachrichten zu lesen, die man im Fernsehen nicht findet (die ganzen TV Nachrichten kannst du in die Tonne treten) und YouTube zur Unterhaltung.

Hab Social Media

Um mit Freunden in Kontakt zu sein, um Sachen posten zu können, um im Internet surfen zu können, um Spiele zu spielen...

Ja, deswegen! Und Du?

Hab Social Media

Habe FB um Apps fuer Websites erstellen zu koennen. Habe auch etwa 6 Twitteraccounts die, glaube ich, alle gehackt sind - ich schau da jedenfalls selten rein. Und GF fuer die deutsche Sprache (lebe im Ausland) und Unterhaltung.

Hab Social Media

Zur Unterhaltung oder um Leute kennenzulernen