Nutzt ihr aktuell noch Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hab kein Facebook 59%
Ja 24%
Nein 12%
Selten 6%

8 Antworten

Nein

Ich habe Facebook schon vor Jahren adieu gesagt. TikTok ist Cringe. Ich verwende wenn dann Discord, Reddit, Snapchat oder Whatsapp.

Ja

Handels- und Hobbygruppen nutze ich regelmäßig, aber ich kommuniziere ansonsten nur noch über WhatsApp.

TikTok und der ganze andere Dreck, sind für mich nur Zeitverschwendung und Hirntöter

Selten

Ich benutze Facebook nur für Hobby-Gruppen wie zum Beispiel die Haltung von Vogelspinnen, so kann man auch gut Züchter in der Nähe finden.

Sonst bin ich auf Reddit, und manchmal auf WhatsApp.

Auf Instagram folge ich hauptsächlich Accounts die verwaiste Katzenbabys aufpäppeln und sich um sie kümmern.

Hab kein Facebook

Hatte noch nie ein Facebook-Konto und das ist auch gut so.

Bevorzuge WhatsApp und Instagram..

Nein

Ich kann es nicht deinstallieren, aber benutze es nie