Umfrage - Findet ihr die Babysprache süß?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaaaaaa omg das ist so süß wenn Babys reden rede dann auch mit aber ka was ich dann meine 😭

Nein

Ich bin schon kitschig manchmal😹 aaaber ich verstelle meine stimme nicht und find es bisschen cringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
7veren
Fragesteller

Ich meine es bei Babys

Ja

Ja, das finde ich, das erste Baby-Latein ist am allerschönsten

Ja

Ich liebe es, wenn Babys versuchen zu reden 🥹

Nein

Nein, wenn Erwachsene so sprechen, dann nervt es mich.

7veren
Fragesteller

Das ist nicht gemeint. Also wenn Babys versuchen zu sprechen, ob du das süß findest.