Um wieviel Uhr tut ihr so zu Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

19 Uhr 20 Uhr 47%
18 Uhr bis 19 Uhr 29%
20 Uhr 21 12%
17 Uhr bis 18 Uhr 6%
22 bis 23 Uhr 6%
21 bis 22 Uhr 0%
Später 0%

6 Antworten

✅ 18 Uhr bis 23 Uhr

Ist halt unterschiedlich. Je nach dem, wann wir Zeit haben und meine Frau am späten Abend (endlich) nach Hause kommt.

20 Uhr 21

Also jetzt.

Mindestens 1 Stunde zu spät für meinen Geschmack, aber zeitlich nicht anders darstellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
18 Uhr bis 19 Uhr

Ich tue immer so, nicht nur zum Abendessen.

Zu Abend esse ich aber meistens zwischen 18 und 19 Uhr.

19 Uhr 20 Uhr

etwas später, warm, wir warten, bis wir alle zu Hause sind nach der Arbeit

22 bis 23 Uhr

Immer sehr spät, weil ich warte bis mein Körper sich mit Hunger meldet und nicht einfach nur nach einer bestimmten Zeit esse