Um wie viel uhr darf man essen?

4 Antworten

Beim sonnenuntergang ist es doch immer hell.

Ich weiß nicht wann es bei treuchtlingen ist aber bei Ingoldstadt ist es um 19:43

Hallo,

bei Google findest du die Gebetszeiten. Es kann sein, dass statt 18:50h, 19:50h gemeint war, wegen der Zeitumstellung. Ansonsten halte dich einfach an die Zeit von Maghrib :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Ramadan kareem nachträglich 😊

Immer - du kannst jetzt in die küche gehen und ein brot essen. Tolle sache, nicht wahr.

LORDsan187
Fragesteller

Nö, ich faste

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

der Sonnenuntergang in Treuchtlingen war heute um 19:38 Uhr und morgen ist das Iftār um 19:39 Uhr, wa Allahu A‘lam

(Hab gegoogelt)