Um welcher Uhrzeit ist am wenigsten los?

Bzw habe ich es satt immer angemotzt zu werden, das ich auf der Straße nichts zu suchen habe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mo-Do, etwa ab 13Uhr bis 15Uhr, aber wahrscheinlich kaum wahrnembar. 13Uhr ist spätestens Mittagessenzeit, und danach sind viele Leute noch auf Arbeit oder machen erst mal ein Verdauungsschläfchen oder so.

Für Freitag könnte es etwas schlechter aussehen, da geht vielleicht noch 13-14Uhr, weil früher Arbeitsschluss.

Am Wochendende ist eher von 12-13Uhr Ruhe, danach kommen viele Leute noch mal auf die Idee, rauszugehen, was oft Auto fahren heißt. Und "Sonntagsfahrer" (eigentlich WE-Fahrer) sind etwas unbeholfener im Verkehr, da muss man extra aufpassen.

Das lässt sich nie vorraussagen. Aber mit ein wenig Umweg kannst du dein Ziel erreichen, ohne auf einer großen Straße zu fahren.

Einfach auf googlemaos die Satelittenansicht auswählen.

totablebug
Fragesteller

Okay danke