6 Antworten

Was soll da das Gesundheitsamt? was immer der Wurm ist: Er kommt aus dem Wasser nicht raus und wird dort sterben und hinuntergespült werden. Wie kann man nur so neurotisch sein!

Das stimmt wohl.

Dennoch würde ich gerne wissen, um welches Tier es sich genau handelt und wie es dort hingekommen ist.

Danke aber für die Antwort.

0
@grubenhirn

Es ist ein Wurm aus 9000 Exemplaren, solange du es nicht herausfischt und mit ner sehr guten high resokution kamera fotografierst oder in allenfalls sogar auswachsen lässt könnte dies schwierig werden... bin zumindest kein spezialist der dies so einfach sagen könnte

und kommt vermutlich aus der kanalisation

1

Das kann ein Wurm sein, aber auch ein Stück geronnenes Blut, ein Faden oder ein Teil einer Pflanze. Da du wahrscheinlich nicht in der Pfütze baden oder tauchen willst, besteht keinerlei Gefahr.

Was sind deine Gedanken das es etwas schädliches sein könnte... Für mich sieht das nach nem Kanalisationsfehler aus... gibt es manchmal

Was möchtest Du wissen?