Ultraschallbild Erklärung bitte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie willst du Blutungen auf einem Bild erkennen?

du könntest nur einen dunklen Schatten oder so etwas sehen, voher weisst du, das es Blutungen sein sollen?

jessieeben
Fragesteller

Das hat meine Mutter gesagt das das Blutungen sind und im Internet steht das auch beschrieben das sowas Blutungen sind

PaulPeter44  14.11.2017, 10:40
@jessieeben

kannst du nicht das Bild reinstellen, damit wir wissen wovon du redest?

hat die Frauenärztin auch etwas von Blutungen gesagt und hast du Blutungen, die rauskommen, wie bei deiner Periodenblutung?

jessieeben
Fragesteller

Sie hat garnichts gesagt nur das ich schwanger bin diese Kapsel unten einführen muss und wann der Entbindungstermin ist mehr nicht nicht mal in welcher Woche ich bin. Und ja ich hatte das Bild eigentlich mit Hinzugefügt aber iwie geht das nicht...

PaulPeter44  14.11.2017, 10:45
@jessieeben

hast du einen Mutterpass bekommen?

du sollst Kapseln unten einführen, aber in der Beschreibung steht, die sind zum Trinken?

sorry, irgendetwas wurde da nicht richtig verstanden

am sinnvollsten wäre es, du machst noch mal einen Termin bei deiner Frauenärztin oder bei einer anderen, wenn du dich nicht gut betreust fühlst

jessieeben
Fragesteller

Nein habe ich nicht bekommen meine Mutter meinte die musste die auch unten einführen

PaulPeter44  14.11.2017, 10:57
@jessieeben

langsam klärt es sich

anscheinend bist du schwanger, aber noch sehr früh und du hast anscheinend auch Blutungen, Schmierblutungen vielleicht.

das ist in einer Schwangerschaft nicht so toll, daher hast du diese Tabletten bekommen, ein Hormon, die dem Körper helfen soll, die Schwangerschaft zu erhalten

hatte ich bei meiner Tochter auch bekommen, weil ich Blutungen hatte, und nun ist sie 10 Jahre geworden...

es kann alle gut gehen und es kann sein, das du in ein paar Monaten ein süßes Baby auf dem Arm hast

es kann aber auch sein, das es nichts bringt und du einen Abgang hast, dann werden meistens die Blutungen stärker, trotz Medikament

also, schon dich jetzt etwas, nimmt diese Kapseln, so wie die Ärztin es sagt und mach dich nicht verrückt.

der Körper wird die Situation regeln.

und wenn der Fötus abgeht, dann war er vielleicht nicht lebensfähig und es ist gut, was passiert, du könntest danach trotzdem noch viele gesunde Babys bekommen.

aber wir gehen ja vom positiven aus, und daher alles Gute!!!

Meine Frauenärztin hat einfach nichts gesagt....

Dann frag sie nochmal!

Ein Arzt gibt nicht einfach keine Antwort, irgendeine Erklärung wird es schon geben, wenn Du nachfragst.

Zum einen ist da kein Bild und zum zweiten ist genau für solche Erklärungen deine Frauenärztin da

Dann ruf sie an und frag nach ..

Wie willst jetzt du da Blutungen erkennen?!

Echt jetzt.. frag deine Ärztin, wenn du etwas nicht verstanden hast.