Zwei schatten beim Ultraschallbild?

Ultraschallbild - (Schwangerschaft, Zwillinge)

3 Antworten

Also auf deinem Bild sieht man leider noch garnichts. Ich glaube diese Schatten kommen einfach durch das Ultraschall Gerät. Bei meinem erst US waren da auch so "Unebenheiten" und ich habe nur ein Baby bekommen.:-) 3 ssw ist so verdammt früh, da wissen viele noch nicht mal, dass sie schwanger sind. Gedulde dich noch ein wenig, beim nächsten Mal wird es sicher deutlicher und dann kann man auch sehen, ob da mehrere Babys sind.

Du hast doch selbst geschrieben, dass man noch nichts erkennt.

Wo erkennt deine Freundin dann also Zwillinge? Man sieht doch gar nichts.

Deine Frauenärztin  sollte  es  besser  wissen  als  Deine Freundin . Und  soooooooo  früh kann  selbt  die noch  nicht  feststellen  ob  das  Mehrlinge  werden.

Sie meinte aber bei einen Baby hat man keine 2 Schatten denn sie selbst hat Zwillinge

0
@coolminti

Bitte  entschuldige -  aber Deine Freundin  scheint  einen  Schatten  zu  haben. 3.  Woche  ----  man  erkennt  so rein  gar  nichts  auf  den  Bildern -  und  Deine  Freundin  will  was  sehen???  Nur  weil  sie  Zwillinge  hat musst  Du  nicht  auch  welche  bekommen.  Und  sie  als selber  Mutter  sollte  wissen,  dass  man das  soooooo  früh  gar  nicht  feststellen  kann

0

Ultraschallbild zeugungsdatum?

Meine exfreundin hat mir erzählt das sie schwanger ist und hat mir ein Ultraschallbild geschickt verstehen tue ich allerdings nix da es das erste mal ist das ich soetwas bekomme . Die ganzen Zahlen usw sind für mich ein Rätsel . Wann war ca das zeugungsdatum kann man das darauf erkennen oder zurückrechnen ? Verzeiht mir mein Unwissen hab mich mit soetwas nie beschäftigt . Namen und so habe ich natürlich vom Bild entfernt .

...zur Frage

Ultraschallbild Erklärung bitte?

Kann mir jemand erklären was das heißt? Also erstmal ja ich bin schwanger. Aber in dem Bild ist kaum was zu erkennen. Und zudem sind da Blutungen zu erkennen. Was bedeutet das? Meine Frauenärztin hat einfach nichts gesagt....

...zur Frage

schatten in der wohnung

hallo hat jemand schatten in seiner wohnung?ich habe zwei schatten in meiner wohnung ein großen und ein in der größe eines kindes.bis jetzt nix schlimmes passiert aber manchmal passieren komische sachen wie glühbirnen die ohne grund durch knallen erst im flur dann im bad und dann im kinderzimmer der elektiker sagte das alles ok ok ist,normaler stromkreislauf.bilder fallen von der wand.meine kinder sagen auch manchmal da kam jemand die treppe runter oder jemand ist hoch gerannt.nachts bewegen sich die türklinken wenn man die tür auf macht ist da niemand.das hab ich erst alles seit ich hier wohne.hier ist niemand gestorben das haus steht seit 15 jahren und ich kenne die vormieter.meine katze reagiert nicht auf meine kinder oder andere laute geräuche steht aber sofort auf wenn das geräuch an der türklinke kommt und faucht wie verrückt die tür an.kann mir jemand sagen was ich tun kann.....manchmal ist es hier echt unheimlich

...zur Frage

Augenring nach blauem Auge

Hallo! Ich hatte vor über zwei Monaten, nach einer OP am Kopf, ein richtig dickes blaues Auge. Über die Wochen ist es dann langsam abgeklungen und nach einem Monat wars dann fast wieder normal. Seitdem habe ich unter dem Auge einen tiefen Augenring. Es ist nicht mehr blau oder irgendwie verfärbt sondern einfach wie ein Schatten unterm Auge. Ich dachte, dass es mit der Zeit sicher auch weggehen wird, seit vier Wochen hat sich aber gar nix mehr geändert. Wisst ihr ob das normal ist und was man dagegen tun kann? Schon mal vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?