Ultraschallbild SSW 5+2?
Hallo,
ich habe heute mein erstes Ultraschallbild erhalten. Auf diesem ist lediglich eine Fruchthöhle zu erkennen. Ich bin,wie im Titel genannt,5+2 Wochen schwanger. Ist es normal noch „so wenig“ zu sehen oder hat jemand andere Erfahrungen ?
6 Antworten
Normal!
Was genau hast du nach den paar Wochen denn schon erwartet? Der Embryo ist jetzt ca 2 MILIMETER groß.
Wenn dir direkte Antworten nicht gefallen, dann wende dich an Google und nicht an echte Menschen.
Zwischen „direkten“ und „frechen“ antworten sehe ich nen unterscheid aber super Rat von dir
Frech ist auch Auslegungssache. Manche finden es eben schon frech wenn man ihnen einfach was sagt, was sie so nicht erwartet haben. Das ist aber auch nicht mein Problem.
Hey.
das ist ganz normal :)
herzlichen Glückwunsch und alles gute :)
LG Micha
Mit einem guten Ultraschall-Gerät kann ein erfahrener Gynäkologe in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit einen Embryo oder einer Struktur, die zu der Fruchtanlage gehört (Dottersack) frühestens etwa ab der 5.- 6. SSW darstellen.
Der Embryo ist in der 6. SSW ein etwa zwei bis vier Millimeter langes, gekrümmtes Würmchen - was erwartest du?
Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!
Hätte bloß gedacht,dass eventuell ein Dottersack zu sehen sein müsste,aber dann ist ja alles top
Alles Ganz normal keine sorge
Immer diese frechen Antworten,sorry für die Frage :D