Kein Baby in der Fruchthöhle?

3 Antworten

Das ist normal. Mein Ultraschall aus der 6. Woche sah genauso aus. Eine Woche später konnte man schon das Herz schlagen sehen.

Alles Gute für dich!

Das ist in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft ganz normal.
Die wenigsten sehen da schon ein Herzchen pochen, weswegen die meisten Frauenärzte erst in der 6. eher 7 ssw einen US machen.
Beim nächsten US wirst du mehr sehen, versprochen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante
Elli113  31.08.2021, 10:51

5+2 ist schon die 6. Woche ;-)

Feathi  31.08.2021, 10:54
@Elli113

Für mich ist das noch die 5. Woche xD
Ich habe in der 6. Woche 6+3 das Herz meines Sohnes gesehen :)

elismana  31.08.2021, 19:51
@Feathi

Das war dann in der 7. Woche 😁: 6 Wochen +3 Tage heißt die 7. Woche läuft.

Nein, es kann auch ein Eckenhocker sein. Abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.