ukulele tabs?

1 Antwort

Hier hast du ja gar kein angegebenes TaktMaß, geschweige denn definierten Rhythmus, in Form eines Leadsheets. Das Stück hat auf jeden Fall ternären Charakter (2/4, 4/4). Ich würde pro Takt als Zählweise 1u 2u wählen.

Ich glaube du hältst den Cdur Akkord im 4/4 Takt, bis das Em ihn als Akkord ablöst. Die Voc. Stimme ist ja parallel dazu genau angegeben, also kann man eigentlich nix falsch machen.

JA, ich höre den Cdur 1einen Takt lang (z.Bsp. Intro) danach Em 1 Takt, F dur 1einen Takt, wieder Cdur 1einen Takt lang, etc.

Zweimal 8Takte (Jaul)Intro, dann, rhythm. gesehen, das Gleiche im EinTaktWechsel d. Akkorde weiterspielen. Am besten natürlich auch per Gehör mit dem OriginalSong abstimmen !

Nicht sehr schwer o. anspruchsvoll, machbar...

Viel ERFOLG 🏅 🎵🎼 u. weiterhin viel Spass an d. Musik wünsch'ich dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienplatz am M.G.I. München