Uhrensammlung Vater?

4 Antworten

Da sticht nichts heraus.

Die unten links und oben rechts könnten interessant sein, lässt sich auf dem Bild aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Mit diesem Bild kann man dazu nix sagen. Die einzige Uhr, die man eindeutig erkennen kann, ist die Junghans Funkuhr!

Aus diesem Konvolut von vielleicht 30 Uhren stechen keine besonders hervor und als Sammlung ist der Begriff schon ziemlich ambitioniert - eher Hordung oder wohlwollend Ansammlung. €30 für alle zusammen ist schon eine Herausforderung.

Auf den ersten Blick gibt es vielleicht drei oder vier Uhren, wo man gerne mal einen näheren Blick drauf werfen würde und einzig den Quarzer unten links nähme ich spontan auch mal in die Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die , die 30€ wert sind , will ich nicht wissen.

ich kann bei keinen von den 17 Uhren einen Wert mehr als 30 € erkennen; da ist m.E. keine einzige wertvolle Uhr dabei.

Aber vielleicht kommen noch Uhren Experten vorbei, die einen höheren Wert sehen:)

Aber vielleicht täusche ich mich, mach mal Makroaufnahmen von jeder Uhr und lade sie hier hoch; bitte keine Sammelthreads !!!