Ufo Massenlandung auf der Erde falls der 3.Weltkrieg ausbrechen sollte?

7 Antworten

Man sollte nicht jeden Mist glauben den man irgendwo liest das hört sich schon nach schlechtem Film an.

Wenn wir mal theoretisch davon ausgehen dass es Außerirdisches Leben in der nähe gibt.

Estens. Warum sollte sich eine intelligente Spezies in einen Konflikt einmischen den sie gar nicht betrifft? Wenn sie wirklich vorhaben die Welt zu vernichten wäre es schlauer zu warten bis sich die Menschen gegenseitig vernichtet haben und sich um die Reste kümmern oder gar nicht erst darauf warten wie weit sich der Krieg noch entwickelt.

Zweitens ein solchen Strahl zu entwickeln der die ganze Erde vernichten kann müsste nicht nur viel Energie haben, sondern auch extrem groß sein von der Technik her.

Und große Objekte in der nähe die plötzlich da sind, würden auch auffallen, bereits mit der heutigen Technik. Meteoriten die auf die Erde zukommen und wirklich gefährlich werden aufgrund ihrer größe lassen sich bereits aus weiter Entfernung sehen und würden sich dadurch zeigen dass sie nach und nach größer werden und wenn sie dann verschwinden würden, fängt man doch an sich zu wundern, auf jedenfall z.B. die Astrophysik

Und ob andere Lebensformen freundlich sind oder nicht kann man nicht sagen, zumal die Verständigung sicher alles andere als leicht ist.
Eventuell kann das Händereichen bei denen eine Beleidigung sein, man weiß es nicht.
Eventuell sind sie freundlich, vielleicht ist es wie bei dem Film Alien und sie wollen die Menschenheit auslöschen.

Tatsache ist aber, dass man außer Bakterien bisher noch keinerlei Spuren gefunden hat was Lebewesen im Weltall betrifft.

kennst du nicht den 7 planetenkoalitionsvertrag. Klar wollen die verbundpartner das bündnis unterstützen und schützen. Das würden wir doch auch tun.

Ich hab einen Lesetipp abseits des Internets für dich:

cixin liu - die drei Sonnen (und zwei folgebücher: der dunkle Wald und jenseits der zeit)

ist ne schöne Geschichte über einen möglichen Erstkontakt der Menschen mit einer außerirdischen rasse und wie es sich entwickeln könnte. Sehr spannend.

Du solltest mal endlich aufhören, so einen Bullshit zu lesen !