Was wenn Aliens uns Herausfordern?

5 Antworten

dann schicken wir Elon Musk und schieben es aufgrund von Terminfindungsgründen endlos in die Zukunft :)

Nein. Denn allein die Tatsache, dass sie zu uns kamen, heißt, dass sie uns unendlich überlegen sind, Und wenn sie uns etwas ähnlich sind, würden sie uns ausrotten.

Wird nicht passieren.

Die Aliens: Sie sind weder da, noch haben sie die gleichen physikalischen Hindernisse, die auch wir haben, wollten wir das All erobern.

Deshalb verstehe ich die Diskussion über Aliens überhaupt nicht.

Hübsche Pseudofrage.

Wenn die liens so weit sind, dass sie die Grenzen der Physik (= die unendlich großen Entfernungen des Universums) überwinden können, dann werden sie uns nach nichts fragen. Du befragst ja auch nicht die Ameisen am Wegesrand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung