Glaubt ihr, dass Aliens auch Dämonen sein könnten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Engel und Außerirdische sind nicht das gleiche. Zudem sind Dämonen Seelen von bösen Menschen, es sind Geister. Engel zählen zwar auch zu den Lichtwesen sind aber Naturwesen und sind keine Menschen. Es sind ganz andere Wesen. Wenn eine Lebensform das Stadium eines Lichtwesens erreicht hat ist es nicht mehr böse. Denn sobald ein Wesen böse ist wird der Energiestrom gestört und es lebt in niedrigeren Bewusstseinsebenen. In den niedrigeren Ebenen ist alles Materielle. Alles was sich in höheren Ebenen schwingt ist nicht mehr materiell und besteht nur noch aus Energie.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
25.12.2015, 15:23

Geister ? ich sehe das so das Dämon und Alien nur Wesen sind das eine lebt in der Physischen eben in unseren Physischen Universum ..das andere in einer Seelischen .

0
Kommentar von maxlebee
12.04.2017, 21:00

Dämonen sind keine Menschliche Seelen sondern gefallene Engel. Und wenn du das wirklich glaubst, dann wurdest du mit der "New Age" Ordnung genauso getäuscht wie viele anderen. Es steht sogar in der Bibel das die Dämonen sich als Auserirdische ausgeben werden um die Menschheit zu verführen.

0

Es könnten sich auch Außerirdische als Engel ausgeben... Villeicht bist du gar nicht real... Villeicht sind wir alle nur superschlaue KI's oder ein Forschungsprojekt eines Schülers wie eine Ameisen Kolonie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als (echte) Aliens oder Außerirdische werden zumeist Zivilisationen auf oder von fremden Planeten bezeichnet. Das heißt, wenn sie leben unter den selben physikalischen Bedinungen wie wir. Insbesonder hätten Außerirdische keine übernatürliche Fähigkeiten, sie könnten allenfalls technologisch fortgeschrittener sein.

Sprich gefallene Engel, die mit Lucifer auf die Erde verbannt worden sind und sich als Bewohner ferner Planeten ausgeben.

Dämonen können sich als alles Mögliche ausgeben, auch als Aliens. Wobei es sehr viel wahrscheinlicher ist, einen sich als Alien ausgebenen Dämonen zu "begegenen" als echten Außerirdischen. Zumal jede fremde Zivilisation die technisch so weit entwickelt ist, die Erde zu erreichen ( sofern dies physikalisch überhaupt möglich ist ) sicherlich auch inteligent genug ist, sich von der Menschheit fern zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne Doku auf Yt, wo erwähnt wird, dass Dämonen in Form von Aliens auftauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens sind Aliens. Da bin ich sicher, dass wir in den unendlichen Weiten des Universums nicht alleine sind.

Gefallene Engel und Luzifer gibt es dagegen nicht.

Jedoch sind die Aliens vermutlich nicht teufliger als so mancher Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
25.12.2015, 15:19

es kann genau so gut ein seelisches parallel Universum geben was direkt über unsere physischen geliebten erde liegt. informiere dich über das astralreisen es hilft dir deinen Horizont ein wenig zu erweitern das versichere ich dir

LG

Dae <333  

0

Ja könnte meiner Meinung nach sein. Sie haben doch 2 Ziele : selbst angebetet zu werden und Menschen von der Wahrheit abzubringen oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
25.12.2015, 15:17

Naja ..die frage ist ja "was genau ist die Wahrheit " und ob man weiß ob Dämoen wirklich böse sind ist nun auch noch unwirklich klar man kann von ihnen besessen werden klar ..das stimmt auch. meist sind das aber nur Agressive Dämonen ..es gibt aber auch Dämonen die etwas lieber sind als andere.  

0

Was möchtest Du wissen?