Überzeugen Euch die Altparteien noch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Ja

Wenn du die Linke als Altpartei bezeichnen möchtest, wovon ich stark ausgehe.

Ja

Jedenfalls deutlich mehr als AfD und BSW! Von ihrer Ideologie eher sind die doch viel älter als Union, SPD, FDP und Grüne!

Nein

Nein. Entweder ideologischen Denken auf Kosten des Mittelständlers oder diese unerträglichen (gefälschten) "Sinneswandel" wie aktuell in der CDU.

Kann ich mir kaum noch geben .... für mich gibs aktuell kaum Alternativen und schon garnicht links oder rechts geprägte Partein.

Wobei Zwischen Mitte und Rechts ja kaum noch unterschieden werden kann.

Ja

Eine Alternative reicht für "1.000 Jahre"!

Bild zum Beitrag

 - (CDU, SPD, Bundestagswahl)
Nein

schon lange nicht mehr wenn du mit altparteien schwarz, rot, grün, gelb meinst