Übertreibe ich in meiner Beziehung mit meinem Freund?

3 Antworten

Hallo.

Das ist schon ziemlich merkwürdig.

Scheinbar möchte er nicht mit dir in den Urlaub. Es ist aber kein Zufall, dass du und deine Schwester zur selben Zeit im selben Flieger seid.

Demnach möchtest du mit ihm in den Urlaub, er jedoch nicht mit dir.

In einer Partnerschaft verbringt man doch gerne Zeit miteinander, vor allem den Urlaub.

Du solltest die Beziehung nochmal überdenken und ein ernstes Gespräch mit ihm führen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Puh. Ganz ehrlich? Ich hätte das schon beendet. Eine Beziehung, wo man nur getrennt Urlaub macht? Keine Ahnung, ich und auch mein Mann, wollten eigentlich seid wir zusammen sind, nur noch zusammen in den Urlaub. Ich mein - er wird ja auch etwa in deinem Alter sein, oder? Aus diesem "mit den Jungs in Urlaub"- Alter ist man da doch eigentlich raus? Finde ich alles komisch. Mein Mann hätte auch gar keine "Jungs" mehr, mit denen er auf Reise gehen könnte. Die sind selbst alle mit Familie. Wenn es hoch kommt, machen wir mal mit Freunden einen Urlaub alle zusammen.
Alles sehr komisch...

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 20:52

Finde ich auch. Und es ist für mich nicht schlüssig wieso er mich da nicht bevorzugt. Anstatt seine Kollegin, von der ich nichts gegen habe. Aber wieso sagt er mir plötzlich keine Ahnung, wenn die Kollegin dort ist und wegen treffen. Das finde ich persönlich ziemlich seltsam.

Nein, Du übertreibst nicht. Der will doch gar nichts von Dir. Lass ihn "sein Ding" machen. Für immer.

Inkognito-Nutzer   18.04.2025, 15:41

Ja oder, so denke ich mir das auch. Würde er was wollen, dann würde er viel anders reagieren. Ich habe ihm gesagt, so lässt du mich fühlen wie eine Fliege die du nicht dabei haben willst.