Eltern meines Freundes mögen mich nicht?

2 Antworten

Es ist nicht unbedingt notwendig dass dich die Eltern mögen, solange zwischen euch alles okay ist.

Aber wie das bei Eltern so is, is meistens niemand gut genug, für das eigene KKindIch mochte meine potentiellen Schwiegereltern auch nicht immer. Bei meiner letzten 9 jährigen Beziehung hab ich mich immer verdrückt wenn die sich angekündigt haben.

Und bei meiner ersten großen Liebe war es ähnlich...Sie war 19 und musste um 19 Uhr zuhause sein 😂

Unbegreiflich. Ja deine Mutter hat teilweise recht. Wie gesagt solange zwishdje euch beiden alles gut ist, reicht das eigentlich aus. Auch dein Gefühl dazu. Was andere sagen is sowieso unwichtig weil nicht sie damit leben müssen.

Sondern ihr.

Du hast ein ganz anderes Problem. Dein Freund tanzt nach der Pfeife seiner Eltern, obwohl er auch schon volljährig ist. Das wird sich nie ändern.

Er lässt es sich gefallen, dass er nur "so wenig Kontakt" wie möglich mit dir haben soll. Kannst du damit in Zukunft leben? Wenn die Aussage nein lautet, gibts keine Zukunft.

Ansonsten zwei Punkte die ich losgelöst vom Rest normal finde : Das nicht Einladen und das nicht reden mit dem Eltern des Partners, insbesondere wenn man erst 4 Monate zusammen ist. Die Eltern haben miteinander rein gar nichts miteinander zu tun. Die Aussage mit dem Urlaub verstehe ich nicht