übertreibe ich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

du übertreibst nicht 87%
sonsitges 9%
du übertreibst 4%

7 Antworten

du übertreibst nicht

Wie lange kennst du deine Freundin? Das geht ja mal garnicht...
Vorallem findet er sie ja anscheinend auch gut?

sonsitges

Du bist ein Risiko eingegangen ihn ihr vorzustellen. Die beschriebenen Situationen deuten darauf hin dass sie ihn dir jetzt ausspannen will.

warum stellst du deine freundin ihm vor. sowas birgt die gefahr dass die beide was miteinander anfangen, die menschlichen triebe kennen keine von menschen erfundene "beziehung"

versuch so schnell wie möglich die wahrheit herauszufinden und dann trenn dich

Jasmin967
Fragesteller

Da sie sich ja in das selbe gym angemeldet hat. Ich musste so zusagen. Aber das sie einfach privat als treffen ins gym gehen find ich echt zu weit.

du übertreibst nicht

Nein, rede mit deinem Freund was du fühlst. Und wenn er es nicht versteht oder abstoßend antwortet ist er nicht der Richtige. das gleiche mit deiner Freundin. Wenn du beide behälst wird das wahrscheinlich nicht sas erste mal sein

du übertreibst nicht

Den Freund und die Freundin hast nicht mehr lang.