Freundin will sich mit einem anderen Jungen treffen!

8 Antworten

Ich würde sie mal darauf ansprechen . UND du solltest dir sicher sein dass sie dich wirklich liebt . sonst wenn ich du wäre würde ich schluss machen :)

Mach dir keine Sorgen, bestimmt liebt sie dich! Du kannst ihr ja nicht verbieten neue Freunde kennen zu lernen ;) Ich hab mich während meiner Beziehung auch mit jemandem getroffen der viel älter war und mit dem ich auch geflirtet hab und so, aber ich bin meinem Freund immer treu geblieben, denn geliebt hab ich nur ihn.. Also sei beruhigt und lass ihr ihren Freiraum! Und selbst wenn sie sich in diesen Jungen verlieben WÜRDE, dann wäre die Beziehung früher oder später sowieso gescheitert ;) LG

Also, ich bin diesem Mädel sehr ähnlich und mein Exfreund hatte auch große Probleme damit... Aber ich hab mir immer von ihm gewünscht, dass er mich nicht einengt und das würde ich dir auch raten, denn wenn du sie einsperrst, liebt sie dich auch nicht mehr... das ist nicht cool von ihr, definitiv nicht, aber wenn sie dir sagt, dass sie nur dich liebt... dann solltest du ihr das Vertrauen entgegen bringen, sicherlich wird sie das bald nicht mehr so arg machen... (ach ja, nicht dass dich das jetzt beunruhigt, wir haben und nicht deswegen getrennt...)

Was möchtest Du wissen?