Freundin will sich mit einem anderen Jungen treffen!

7 Antworten

Also ich würde das nicht zulassen wenn es so weitee geht wird die beziehung nicht lange halten

Lass sie doch gehen. Sie kennt ihn ja schon persönlich und wenn es ihr nicht gefällt, geht sie einfach und lässt ihn stehen.

Rede mit ihr, erzähl ihr von deinen Bedenken. Frag sie, ob er von dir weiß und ob du ihn auch mal kennenlernen kannst. Vielleicht könnt ihr ja das nächste Mal was zu dritt machen.

Verbiete es ihr nicht und lass ihr ihren Freiraum, aber zeig, dass dir wichtig ist, dass sie eure Beziehung nicht verleugnet und dass du Interesse an ihrem Leben hast und ihre Freunde und Freundinnen gerne auch mal kennenlernen würdest.

Mach dir keine Sorgen, bestimmt liebt sie dich! Du kannst ihr ja nicht verbieten neue Freunde kennen zu lernen ;) Ich hab mich während meiner Beziehung auch mit jemandem getroffen der viel älter war und mit dem ich auch geflirtet hab und so, aber ich bin meinem Freund immer treu geblieben, denn geliebt hab ich nur ihn.. Also sei beruhigt und lass ihr ihren Freiraum! Und selbst wenn sie sich in diesen Jungen verlieben WÜRDE, dann wäre die Beziehung früher oder später sowieso gescheitert ;) LG

Also, ich bin diesem Mädel sehr ähnlich und mein Exfreund hatte auch große Probleme damit... Aber ich hab mir immer von ihm gewünscht, dass er mich nicht einengt und das würde ich dir auch raten, denn wenn du sie einsperrst, liebt sie dich auch nicht mehr... das ist nicht cool von ihr, definitiv nicht, aber wenn sie dir sagt, dass sie nur dich liebt... dann solltest du ihr das Vertrauen entgegen bringen, sicherlich wird sie das bald nicht mehr so arg machen... (ach ja, nicht dass dich das jetzt beunruhigt, wir haben und nicht deswegen getrennt...)