Übertreibe ich?

4 Antworten

Kids machen halt Unsinn, aber das muss man nicht das ganze Leben nachtragen. Mach einfach ein neues Kapitel auf.

M0516
Fragesteller

Also ich würde meine Schwester niemals so vor anderen so bloß stellen? Finde das ist gesunder Menschenverstand

MagdalynGray  21.11.2022, 13:20

Ein halbes Jahr ist nicht das ganze Leben und du kannst das wahrscheinlich auch nicht am besten beurteilen

Neues Jahr neues Glück 🎉🥳🎊

Deine Schwester hat ihre asoziale und strafbare Tat offensichtlich nicht wirklich eingesehen und hat daher kein Verständnis. Nein, du überreagierst nicht.

Also Gefühle sind menschlich und wenn du dich damit unwohl fühlst kannst du dafür was du empfindest ja nichts. Du kannst mit deiner Schwester natürlich darüber reden und musst dann je nach Antwort schauen wie du damit umgehen möchtest:)