Übertreibe ich?
Hallo,
Eine sehr gute Freundin und ich gehen in dieselbe klasse und ein Junge ist in sie unglücklich verliebt. Sie haben früher jeden Tag geschrieben aber sie hat Interesse verloren aber er liebt sie noch. Er schreibt sie jeden Tag an, obwohl sie sich schon klar ausgedrückt hat dass sie ihn nicht mehr mag und genervt ist. Er tut mir persönlich etwas leid weil ich einerseits eine sehr emphatische Person bin und immer sehe wie sehr er sich erfolglos bemüht.
Manchmal schreibt er mich an um sich mit mir zu unterhalten, aber natürlich nichts romantisches dahinter. Während der Unterhaltung heute habe ich ihm also geraten sie vielleicht zu blockieren oder aufzuhören ihr täglich zu schreiben und er hat positiv darauf reagiert und hat gesagt er verstehe mich und würde es vllt auch mal ausprobieren.
Wenig später habe ich einen Screenshot von meiner Freundin bekommen in der er ihr ungefragt unsere Chats gezeigt und sich über mich lustig gemacht hat (,,Es ist nicht mal schmerzhaft, ich wollte sie nur loswerden" usw., obwohl er mich selber angeschrieben hat und mich schon paar Mal um Rat gefragt hat). Ich bin ehrlich sauer und finde es einfach nur assozial weil ich ihm nur helfen wollte da ich sowas auch schonmal hatte.
Übertreibe ich?
1 Antwort
Nein, du übertreibst nicht. In Zukunft würde ich ihm nicht mehr helfen und wenn er wieder bei dir ankommt, würde ich ihm einfach einen Screenshot von deren Chat zeigen und sagen "Du wolltest mich doch loswerden"