Überraschende Nachricht: Junge vermisst meine Anwesenheit nach Verlassen des Discord-Servers?

2 Antworten

na ja er hat gern mit dir geplaudert, und kann das jetzt nicht mehr. also hat er nach dir gesucht. er ist also an einem weiteren kontakt mit dir interessiert.
ob da mehr geht oder nicht, kann dir niemand sagen, ist ja aber auch nicht entscheidend: wenn du weiterhin gern mit ihm kommunizieren möchtest, tu es. wenn nicht, lass es.

Also ich würde das jetzt nicht so wild sehen, das kann natürlich vieles bedeuten, aber wenn er das so sagt würde ich erstmal nur sagen, dass es ihm Spaß gemacht hat mit dir zu schreiben usw… aber mach was du für richtig hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung