Übernachtung bei Freundin soll mit Socken oder Barfuss pennen?

7 Antworten

Du solltest es zur Selbstverständlichkeit werden lassen.

Wenn Du Deine Kleidung ausziehst, ziehe die Socken automatisch gleich mit aus, das kommt nicht komisch rüber, sondern normal.

Ein, zweimal, dann hast Du Routine darin.

Alles Gute für Dich.

Also wenn sie barfuß schläft,sollte es doch für Dich eigentlich auch kein großes Problem sein, es auch zu tun.

Und es ist nicht verrückt, ohne Socken zu schlafen. Das ist ganz normal. Ich denke, da macht sich deine Freundin keine großen Gedanken darüber, wenn du bei ihr barfuß übernachtest. Take it easy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du offene Schuhe hast zieh die halt ohne socken an ansonsten wäre der klassiker via eine runde wahrheit oder pflicht

Wenn du doch nur ultrakurze Füßlinge anziehst, kommt das Ausziehen doch fast von alleine, wenn sie hinten an der Ferse fast schon runterrutschen. Oder du gehst, weil es so warm ist, kurz duschen. Danach ziehst du doch nicht wieder die gleichen Socken an und gehst halt barfuß.
Ich würde dich barfuß feiern und bin es selber am liebsten.

Schau einfach was sie macht, lässt sie ihre Strumpfhose oder so an dann behalte doch auch eine Socken an.