Übernachtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnt ihr machen:

  • Eine kleine K-Drama Serie komplett durchsuchten durch die Nacht
  • Ganz viele Snacks essen
  • Freundschaftsarmbänder machen
  • Fotos machen, zum Dm gemeinsam laufen, eines 2x ausdrucken, einen Bilderrahmen kaufen, beide auf der Rückseite beider Bilder eine kleine Botschaft schreiben + Unterschreiben und einrahmen
  • Gemeinsame Videos machen oder die Stimme aufnehmen (die Stimme holt nach einigen Jahren so schöne Erinnerungen hoch)

Viel Spaß euch!!! :)

Zum Thema Essen:

  • selber etwas kochen/backen
  • Essen bestellen
  • Selbstgebackenes mitbringen
  • (alkoholfreie) Drinks machen

Andere Ideen:

  • alte, gemeinsame Fotos und Videos anschauen, sich an die schönen Momente eurer Freundschaft erinnern
  • rausgehen: Spaziergang, Sonnenuntergang anschauen, auf einem Spielplatz chillen
  • Spiele spielen: auf Smartphone oder PC, Gesellschaftsspiele
  • Kissenschlacht

Ausserdem: Wenn ihr euch bei der Party zum letzten Mal sehen werdet; ein Abschiedsgeschenk mitbringen.

Heyy,

Ich würde mit meiner Freundin WoP spielen und ganz viel quatsch machen. Macht eine kissenschlacht und Lacht viel zsm. Tut so als wärt ihr betrunken und spielt etwas zsm.

Lg mina

Wenn ihr euch das letzte Mal seht dann wäre es doch sicher auch cool gemeinsam ein Andenken zu basteln. (Freundschaftsarmbäder, einen Bilderrahmen selber dekorieren wo ihr ein Selfie von der Übernachtung oder lieblings Foto von euch beiden rein gebt, ein Bild mit euren beiden Hände oder Fußabdrücken mit namen und spruch machen ect.)