Wie soll ich das mit meiner Freundin machen?

Janaki  01.04.2024, 21:23

Danke für den Stern!

Enhypen203
Fragesteller

Gerne😊

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal: Korea hat keine andere Uhrzeit - es liegt in einer anderen Zeitzone! Das ist ein Unterschied ... Eine andere Uhrzeit würde bedeuten, dass die Stunden ... was weiß ich, 55 Minuten zu 72 Sekunden lang wären oder ähnliches - und das ist ja eindeutig nicht der Fall.

Soweit ich mich erinnere, liegt die Zeitdifferenz zwischen Deutschland und Korea bei 8 Stunden. Das bedeutet, Du könntest z.B. zwischen 12 und 14.00 Uhr koreanischer Zeit mit Deiner Freundin chatten - wenn sie bereit ist, zwischen 04 und 06.00 Uhr deutscher Zeit munter zu sein. Oder zwischen 20 und 22.00 Uhr deutscher Zeit, wenn Du bereit bist, zwischen 04 und 06.00 Uhr koreanischer Zeit munter zu sein.

Oder ihr schreibt Euch e-Mails. Das ist zwar nicht so instantan wie ein Chat, aber es hilft Euch trotzdem, miteinander in Kontakt zu bleiben - und Ihr könnt die Mails lesen und beantworten, wann immer Ihr in Eurer jeweiligen Zeitzone die Zeit dafür findet.

Enhypen203
Fragesteller

Sorry😅bin Koreaner und mein Deutsch ist nicht perfekt. Ja stimmt. Das mit den Emails ist auch eine gut Idee aber ich glaube zu anstrengend.

Aber danke für deine Antwort.