Überlebt ein Spinnenläufer den Regen?

6 Antworten

Ich wusste nicht Mal dass es sowas gibt 🤣 aber denke Mal er sucht sich schon ein Versteck

Solche habe ich öfter im Haus und lasse sie auch da, denn sie fressen Stechmücken und Schnaken und solches Getier. Ich habe denen schon oft bei der Jagd zugesehen und finde sie sehr nützlich.

Ob der nen Regen überstehen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Solange es nicht sintflutartig schüttet, macht ihm ein bisschen Regen nichts aus.

Echtes Urzeittierchen, toll ❤

Naja, an einer Hausmauer wäre sicher besser gewesen, so wird er mglweise zertreten und es sollen noch Unwetter runterkommen

Ich denke nicht dass Regen dem Tierchen was ausmacht.