Übergewicht bei der Musterung?

2 Antworten

Wenn du dir die Hand gebrochen hast und das noch kein Jahr her ist wird dein Stellungsbeschluss wahrscheinlich lauten vorübergehend untauglich.

Wenn du bei der Nachstellung bist, kannst du mir deinem Bericht um die Erhöhung deiner Gesamtminderung ansuchen. Logischer weise nur wenn sich etwas bis dahin geändert hat.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ich denke du befindest dich in Österreich. Weil in Deutschland gibt es keine Musterung mehr. Ich bin damals, auch auf Grund von Übergewicht mit 3 gemustert worden. Also mit leichten Einschränkungen.