Mittelschweres Asperger Autismus - tauglich, teiltauglich oder untauglich in Wien?

1 Antwort

Gibt es irgendeinen Grund, dass du deine Neurodiversität überhaupt erwähnst? Wenn nicht danach gefragt wird, würde ich es nicht ansprechen.

An deiner Stelle würde ich mir eine Zivi-Stelle suchen, die mich interessiert und wo ich denke, dass meine Fähigkeiten dafür passen.

gerneGewusst841
Fragesteller

Danke!
Ja, das ist sicher ein guter Einsatz. Es gibt aber eine gute Chancen, dass ich als untauglich erklärt werde und ich mir das ganze sparen kann.
Deswegen versuche ich meine Chancen herauszufinden. Weiss es vielleicht jemand ??