Überarbeite Pc Teile Liste?

2 Antworten

Anstatt eine Platinum PSU kannst du zum Beispiel die RM850e/x von Corsair mit Gold kaufen, die ist schonmal 50-60€ günstiger. Anstatt den Dark Rock 4 kannst du einen Peerless Assassin 120 von Amazon kaufen für 40€, sind dann nochmal 20€ gespart.
Anstatt die SSD von Gigabyte kannst du dir die P5 Plus von Crucial kaufen für 100€, sind dann wieder 50€ gespart.

Insgesamt dann nochmal 120€ weniger mal.

Optional wäre von der 4070 ti auf eine 7900 XT zu gehen welche schon bei 799€ anfängt. Aber das kommt drauf an was du mit den PC machen willst.

Außerdem was ist die Latenz vom RAM?
Du solltest versuchen 6000CL30 zu kaufen falls möglich, es gibt es kit von Teamgroup für den gleichen preis zurzeit.