Überall Blockiert, wie Kontakt?

5 Antworten

Brief schreiben. Kann sein, dass sie es liest - kann aber auch nicht sein. Geblock ist geblockt.

Ich würds nicht tun. Das Leben geht manchmal komische Wege. Ihr lauft euch vllt wieder irgendwann über den Weg. Aber solange das nicht so ist, solltest du dich auf was Anderes als die Vergangenheit fokussieren

Gibt nix klarzustellen du rennst ner illusion hinterher und je ehers einsiehs und wieder im reallife ankomms umso besser für dich

Hey, 5 Jahre kein Kontakt mehr ist schon eine lange Zeit. Sie hat ihr eigenes Leben jetzt und vielleicht aich Familie...

LG

RukoSan 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 06:32

Ich habe sie noch ein paar mal gesehen. Sie erkannte mich nur nicht. Es tut einfach so unfassbar weh und ich werde nicht damit fertig.

Jack98765  08.05.2025, 08:38
@RukoSan

Sie hat dich schon erkannt. Sie will nur nichts mehr mit dir zu tun haben.

Lyra567  08.05.2025, 17:39
@Jack98765

Ja glaub ich auch. Ich will auch nicht an schlechte Zeiten zurück denken. Und ich glaube du bist bisschen zu spät und am besten vergisst du es und du musst jetzt halt mit diesem Fehler leben.

LG

Laß es bitte bleiben. Sie hat sicher schon längst mit Dir abgeschlossen. Es ist längst überfällig, daß auch Du nun mit ihr abschließt.

RukoSan 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 06:33

Ich weiß. Aber das ist schwer.

Waldi2007  08.05.2025, 06:34
@RukoSan

Verstehe ich ja auch. Aber glaub mir: auf Dauer ist es das Beste für Euch Beide!

RukoSan 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 06:35
@Waldi2007

Sie wollte sich damals selber melden. Ich hab es einfach abgelehnt, weil es über jemand war dem ich damals wie heute nicht vertraut habe. Dass es stimmte wusste ich, aber ich wusste nicht wie er damit umgehen wird.

Waldi2007  08.05.2025, 06:36
@RukoSan

Das ist heute nicht mehr von Bedeutung. Du mußt endlich einen Schlußstrich ziehen, sonst kannst Du nicht wirklich offen für eine neue Beziehung sein!

Vergiss es einfach. Nach fünf Jahren will niemand mehr irgendeine Entschuldigung hören. Sie hat dich damals nicht aus Spaß überall blockiert. Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.