Überall Blockiert, wie Kontakt?
Ich bin vor sieben Jahren mit ihr zusammengekommen. Vor fünf Jahren ging es in die Brüche. Ich möchte mich entschuldigen, alles klarstellen. Ich habe letztens von ihr geträumt. Sie war das erste mal in meinen Träumen nett zu mir. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Sie war die erste, und die erste die ging.
5 Antworten
Brief schreiben. Kann sein, dass sie es liest - kann aber auch nicht sein. Geblock ist geblockt.
Ich würds nicht tun. Das Leben geht manchmal komische Wege. Ihr lauft euch vllt wieder irgendwann über den Weg. Aber solange das nicht so ist, solltest du dich auf was Anderes als die Vergangenheit fokussieren
Gibt nix klarzustellen du rennst ner illusion hinterher und je ehers einsiehs und wieder im reallife ankomms umso besser für dich
Hey, 5 Jahre kein Kontakt mehr ist schon eine lange Zeit. Sie hat ihr eigenes Leben jetzt und vielleicht aich Familie...
LG
Ja glaub ich auch. Ich will auch nicht an schlechte Zeiten zurück denken. Und ich glaube du bist bisschen zu spät und am besten vergisst du es und du musst jetzt halt mit diesem Fehler leben.
LG
Laß es bitte bleiben. Sie hat sicher schon längst mit Dir abgeschlossen. Es ist längst überfällig, daß auch Du nun mit ihr abschließt.
Sie wollte sich damals selber melden. Ich hab es einfach abgelehnt, weil es über jemand war dem ich damals wie heute nicht vertraut habe. Dass es stimmte wusste ich, aber ich wusste nicht wie er damit umgehen wird.
Vergiss es einfach. Nach fünf Jahren will niemand mehr irgendeine Entschuldigung hören. Sie hat dich damals nicht aus Spaß überall blockiert. Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.
Ich habe sie noch ein paar mal gesehen. Sie erkannte mich nur nicht. Es tut einfach so unfassbar weh und ich werde nicht damit fertig.