Über Person gelästert?

6 Antworten

Kommt auf die Person an aber meistens bin ich die die lästert also würd ich es natürlich nicht sagen. Würde es nur meinen Freunden erzählen wenn jemand über sie lästert

ICA47  15.10.2023, 03:49

😂

Wenn ich selber lästere ja, ich bin sehr ehrlich & wenn mich was stört lasse ich es die person wissen, finde ich fairer als lästern. aber auch ich hab schon gelästert hat jeder. aber da die Personen eh wissen was ich denke finde ich es da nicht ganz so schlimm... wenn jemand anderes lästert nein, sollen die selbst klären.

Sollte man nicht machen, da das die Dinge unnötig anheizt und unter Umständen Feindschaften schürt, die vorher nicht da waren oder man selbst steht u.u. als der Dumme dann da, obwohl man nichts getan hat. Nichts machen und besser sich raushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbin ei e ehrliche Person (meinen viele)

Habe noch nie gelästert, weiß aber wie es Ist wenn über einen gelästert wird, aber erzählentuich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Nein. Das wäre für nichts gut. Sowas hält nur einen Kreislauf von Bullshit aufrecht.