Habt ihr mal über Kollegen per Email gelästert?

1 Antwort

Hallo Saraheiner👋

Nein, habe ich noch nie und werde ich nie. Zum einen ist es nicht nett, über jemanden zu lästern, wenn ich ein Problem habe mit einer Person, dann spreche ich sie direkt darauf an, statt über sie hinter ihrem Rücken zu lästern, das verändert gar nichts.

Sollte das jemand machen, dann hoffe ich, der Arbeitgeber oder eine andere Autoritätsperson sorgt dafür, dass dieses Verhalten Konsequenzen hat. Man sollte irgendwo meinen, dass man irgendwann aus der Schulzeit raus ist und es nicht mehr nötig haben sollte, über andere herzuziehen aber manche werden halt nie erwachsen.