Wie formuliere ich am besten einen Abschiedsbrief an meine Kollegen?

2 Antworten

Bedanke dich für die schöne Zeit mit ihnen, wünsche ihnen alles Liebe für die Zukunft und sag ihnen ruhig, wie wohl du dich bei ihnen gefühlt hast. Das wird sie sicher sehr freuen.,

Ideen für kleines Abschiedsgeschenk für Kollegen?

Hallo,

da ich in einigen Wochen meinen alten Arbeitsplatz verlassen werde,wollte ich meinen Kollegen noch eine kleine Freude bereiten. Meistens bringt derjenige der geht Kuchen,Muffins oder Süßigkeiten mit. Ich würde allerdings gerne mal was anderes machen,habe allerdings leider keine Ideen :( Hätte jemand einige Anregungen für mich ?

...zur Frage

Abschiedbrief ja/nein?

Ich möchte keinen Rat, was Therapie betrifft oder sonst irgendwas.

Ich möchte nur wissen, wer vor dem Suizid einen Abschiedsbrief gut finden würde. Bzw. Ob man einen schreiben sollte oder nicht.

...zur Frage

Kollegen danke sagen wegen Geschenk?

Hallo,

ich habe geheiratet und meine Kollegen haben mir zum Heirat etwas geschenkt. Ich will jetzt eine Email schreiben und mich bei den bedanken. Kann mir jemand dabei helfen etwas zu formulieren?

Danke und Gruß

...zur Frage

Abschiedsbrief an einem Freund?

Hallo, ein Freund von mir, geht für ein Jahr ins Ausland, deshalb werde ich ihm auch einen Brief schreiben. Ich wurde vom ihm zum grillen eingeladen das so zwischen Mitte und Ende August stattfindet und ich vielleicht auch hingehe. Nun, was findet ihr besser : Den Brief ihm per WhatsApp schicken, per Post schicken ( als Überraschung) oder es ihm persönlich geben?? Wir wohnen nicht in der selben Stadt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Abschiedsbrief an die Familie/Freunde schreiben, bevor man sich umbringt?

Würdet ihr einen Abschiedsbrief an euere Familie oder Freunde schreiben, wenn ihr euch umbringt?
Bzw.
Würdet ihr es besser finden, wenn derjenige der sich umbringt einen Abschiedsbrief hinterlässt oder nicht?!

Lg Lou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?