Wie formuliere ich am besten einen Abschiedsbrief an meine Kollegen?

4 Antworten

eigentlich sollte er nett sein...nicht irgendein Quatsch..

Hmmm... Ist so eine Sache ! In manchen Firmen kommt das gar nicht gut! Mir wurde so etwas in meiner letzten Firma ausdrücklich untersagt! (Bevor jemand dumme Sprüche macht: nein, es gab mit dem AG keinen Stress, und ich hätte da auch keine miese Mail geschrieben...)

Ich habe da einfach alle Kollegen zusammengerufen, meinen Ausstand gegeben und gut ist. Und bei denen, die nicht da sein konnten, habe ich mich telefonisch verabschiedet.

Bedanke dich für die schöne Zeit mit ihnen, wünsche ihnen alles Liebe für die Zukunft und sag ihnen ruhig, wie wohl du dich bei ihnen gefühlt hast. Das wird sie sicher sehr freuen.,