Abschiedstext an die fußballmannschaft?

1 Antwort

Hallo Inscope ;)
Naja ich würde es eher persönlich machen. Wenn du aber damit eine "Rede" meintest, würde ich einfach in dem Moment das sagen was dir einfällt.
Sag ihnen das du sie vermissen wirst, weil es eine schöne Zeit war. (Wenn das bei dir der Fall war) Sonst wie gesagt einfach sagen was dir einfällt.
Viel Glück!

Mit Handball aufhören und Fußball spielen?

Ich spiele jetzt schon seit 7 Jahren Handball aber im Moment macht es mir keinen Spaß mehr also habe ich mir über legt mal etwas anderes auszuprobieren ! Nur meine Mutter findet diese Idee nicht so gut 😂 ! Was soll Ich jetzt sagen ? Könntet ihr mir ein paar Gründe für und gegen Fußball nennen ?

...zur Frage

Mitten in der Saison mit Fußball aufhören?

Guten Morgen,

Ich bin 15 Jahre alt und spiele für eine Jugend Mannschaft! Jetzt habe ich ein Problem: keine Lust Mehr, zu wenig Zeit für die Schule, mehr Motivation für Bodybuilding!

Ich habe mich entschlossen mit Fußball aufzuhören, jedoch habe ich noch offenen Fragen: Ich bin für ein Jahr geliehen und hab auch einen Vertrag unterschrieben(keinen Profi-Vertrag)! Kann ich problemlos aufhören? Ich habe echt keine Lust mehr auf Fußball, habe es gut durchdacht!

...zur Frage

Wie kann man aufhören nett zu sein und ein richtiger Frauenheld sein?

Da ich zu nett bin komme ich bei Frauen leider nur mit meinem guten Aussehen an.

...zur Frage

Persisch Übersetzung Text ?

Hallo könntet ihr mir das übersetzen also jmd der persisch spricht , ich habe mich selber Scjon nach einer guten Übersetzung umgeguckt allerdings habe ich nichts gefunden wäre deswegen nett:)

...zur Frage

Abschiedsbrief Lehrer text keine Ahnung?

Ich brauch Hilfe einen Abschiedsbrief für meinen Lehrer zu schreiben, da er nach uns in die Rente geht. Leider fällt mir nichts ein, dass ich schreiben könnte. Ich bitte um Beispieltexte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?